Bildschirm sperre bei Sony Handy vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einfachste ist die wichtigen Daten auf einen PC zu kopieren und dann das Handy zurück setzten. Du kommst ja rein mit deinem Fingerabdruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von limaoo
08.08.2016, 07:30

also ich habe jetzt versucht alle Dateien vom Internen Speicher auf den PC zu laden. (bis auf ein paar Dateien die es irgendwie nicht Kopieren konnte)

Wenn ich es nun zurücksetzte, und all diese Dateien wieder darauflade, ist es dann so wie vorher? also Apps uns.?

0
Kommentar von ikinikin
08.08.2016, 10:59

Apps kann man beim Setup per Google Account wieder zurück bekommen. Bei spielen am besten mit Google Account auch anmelden um den Fortschritt zu speichern (falls du welche hast)

0
Kommentar von ikinikin
09.08.2016, 00:56

Ja, die kannst du ja manuell installieren.

0

Hey,ich hab davon eig. Nicht wirklich eine Ahnung. Aber kannst du nicht bei deinem Anbieter anrufen der dir das zurück setzt oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von limaoo
07.08.2016, 23:26

so geht das nicht. Die Sperre belangt das gerät selber und nicht den Anbieter

0

Geh mit dem Kaufvertrag in ein Fachgeschäft. (idealerweise dort wo du es gekauft hast) Die machen das für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von limaoo
07.08.2016, 23:27

Ok, weiss zwar nicht ob das wirklich geht.
aber ich habe ja keine andere Möglichkeit

0
Kommentar von ikinikin
07.08.2016, 23:39

Wenn er das Handy mit seinem Fingerabdruck entsperren kann wird es wohl kaum gestohlen sein.

0