Frage von Ren1234, 33

Bildschirm schwarz was nun?

Hallo Leute meine Cousine hat ein Iphone 4s und ihr bildschrim ist schwarz sie hört anrufe und alles aber sieht nix sie sagt sie muss warten bis das handy leer ist und dann geht es wieder aber dauert 5 tage oder so also was kann sie tun ich habe mir videos angeschaut aber ihr power button funktioniert nicht was nun

Vielen Dank und LG Ren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lumbago666, 10

Standby Knopf und home Button zusammen für etwa 10 Sekunden lang halten, dann startet das iPhone neu.

Kommentar von Ren1234 ,

was ist der Standby knopf hast du ein bild oder so was

Kommentar von Ren1234 ,

wenn es der power button ist also aus und einschalt knopf ist funktioniert er nicht

Kommentar von Lumbago666 ,

Bildschirmsperrknopf

Antwort
von Feanor1169, 7

Ich würds erst mal ausschalten. Notfalls Akku rausnehmen... hm, gerade wollte ich schreiben, es gibt da son winziges Loch, für das man ne Nadel braucht, und das dann das Handy ausstellt, aber wo ich gerade so meins untersuche find ichs nicht mal... war das jemals bei Handys? Egal, nimm einfach mal Akku raus.

Für experimentelle zwecke würd ich ihn und auch die Sd Karte mal von nem andern Handy reinsetzen oder neu nehmen und sehen was passiert.

Wenns dann nicht klappt liegts wohl an der Hardware oder ner falschen Einstellung, die wohl kaum zu beheben ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten