Frage von mit19900, 35

Bildschirm Schwarz und alle Lüfter drehen voll auf. Was kann es sein?

Habe meinen Rechner vor einen Monat selber zusammen gebaut. Seit einer Woche Woche habe ich eine neue Grafikkarte die ich erstmal übertaktet habe jedoch seit 4 Tagen wieder im Standardtakt läuft. Das Problem ist jetzt das jedes mal nach einiger Zeit wenn ich Spiele der Bildschirm schwarz wird und alle Lüfter Gehäuse CPU auf Maximum drehen. Was könnte die Ursache sein? CPU Temp liegt bei 50°C Last Muss noch erwähnen das die CPU eine i5 6600k von 3,9 auf 4,4 Ghz übertaktet ist.

Antwort
von Mafiyollo, 25

Hat die CPU eine anderen/besseren kühler als den Intel Boxed kühler ?

Kommentar von mit19900 ,

Ja den Noctua dh-d15

Antwort
von Chefelektriker, 24

Du kaufst eine neue Graka und übertaktest sie gleich???

Du mußt ja Geld haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten