Frage von ShadowCihan, 23

Bildschirm Schwarz nach Neustart, was kann ich tun?

Hallo !

Ich habe ein Problem mit meinem PC ( Windows 8 ). Mittlerweile gibt es ja das Windows 10 Update, nach paar Stunden, nachdem es Heruntergeladen und Installiert wurde, muss es neu gestartet werden. Aber sowas passiert mir häufig,der Neustart war bereit und habe es gemacht, erst musste das Windows 10 Update Konfiguriert werden, habe dann gewartet und später kam es zum Neustart. Aber nachdem Neustart ging der Pc an aber es war sofort ein schwarzer Bildschirm, gerade ist mir das passiert! Ich habe 5-10 Minuten gewartet aber nix passierte, Maus und Tastaur leuchteten aber bei der Maus wird kein Zeiger gezeigt, F8 oder F9 oder sonstiges was ich gefunden habe funktoniert nicht, ich brauche dringend eure Hilfe!

Vielen Dank im Vorraus

PS: Bin nicht so der Genie am PC

Antwort
von ShadowCihan, 8

Hallo!

Ja den Ausschalter lange gedrückt halten habe ich ja, sonst wäre ich nicht  in der Lage zu schreiben ( Kann man auch mit Handy, ich weiß ). Es muss eine andere Lösung geben, hilft mir pls D=

Trotzdem Danke für deine Antwort

Antwort
von b1837u1253wsad, 14

drücke ganz lange auf den ausschaltknopf, bis er nicht mehr leuchtet. der pc ist jetzt aus. starte ihn dann einfach wieder.

vielleicht geht er dann wieder. ansonsten tut es mir leid:D



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten