1

Bildschirm schwarz Maus Zeiger sichtbar

Frage von gucknichtsodoof gucknichtsodoof

Hey Leute

Wenn ich mein Laptop starten will läuft alles normal bis nachdem der Ladebalken gekommen ist seitdem zeigt er nur noch die Maus und einen Schwarzen Bildschirm.was soll ich dagegen machen?

Hab Win 7 32bit

Ich Schätze es kommt von Cinema 4D denn ich wollte gerade ein Intro erstellen und als ich die Farbe auf den Text gezogen habe ist er abgestürzt.

Danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von kiss4roses kiss4roses

Dann würde ich durch eine "Systemwiederherstellung" einfach alles wieder rückgängig machen. Außerdem ist die Frage, ob Dein PC für Cinema 4D kompatibel ist... ;-)

Kommentar von gucknichtsodoof gucknichtsodoof

Aber auch das funktioniert nicht wenn ich die cd einschiebe kommt immer wieder das gleiche

• 0
    Antwort von nosferatu91 nosferatu91

Hab dasselbe Problem - alles läuft gut - bis zum "Startbildschirm". Nur die Maus sichtbar, sonst nichts. Abgesicherter Modus geht NICHT. Festplatte abgeklemmt, BIOS auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, nichts geht. Beim Versuch, Windows neu aufzuspielen, tut sich ncihts. Ich versuche es gerade noch einmal, kann ich dann gleich sofort sagen was das Problem dabei ist.

Also, es kommt "Windows is loading files..." - der Balken lädt sich auf, dann "Windows is starting" und dann nichts und wieder nichts. Ich lass den in dem Zustand jetzt mal ein paar (weitere...) Minuten so stehen (Sanduhr... Sanduhr...) und schau dann nochmal drüber.

Gruß

• 0
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Starte Deinen Rechner im abgesicherten Modus, deinstalliere anschließend das betreffende Programm, das Du als Urheber des Fehlers vermutest und starten dann neu.

Kommentar von gucknichtsodoof gucknichtsodoof

Aber auch das funkt nicht wenn ich abgesicherter Modus auswähle passiert das gleiche

Kommentar von Medienmensch MedienmenschMedienmensch

Ärgerlich. Hardware aus- und wieder einbauen bzw. Stecker aus- und wieder einstecken. BIOS kontrollieren, letzte bekannte Einstellung, eventuell Standardeinstellungen wiederherstellen.
    Als allerletztes Mittel Festplatten abklemmen und anderswo Daten sichern, danach wieder einbauen, Betriebssystem frisch aufsetzen.

• 0
    Antwort von unb3kann1 unb3kann1

versuch doch mal den rechner im abgesicherten muss hochzufahren. geht das? dann kannst normal ne systemwiederherstellung machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.