Frage von SennaPenna, 18

Bildschirm schwarz, man sieht aber den Mauszeiger?

Ich hab ein Asus. Nachdem er plötzlich ausging und nicht mehr zu starten war, hab ich den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Danach fuhr er hoch. Aber ab dem Moment, wenn du den Benutzer auswählst (Also zum normalen Home screen kommst) Ist der Schirm schwarz mit einem sehr dunklen Blaustich. Meinen Mauszeiger, als auch die Befehle, wenn ich die F-Tasten drücke seh ich ! Was könnte das sein ?

Antwort
von chriss1967, 7

Das sieht stark danach aus, das der Explorer nicht mit hochfährt. Du musst den Taskmanager mit STRG + ALT + ENTFERNEN drücken und dann "neuen task" oder "neuen Prozess" oder so ähnlich anklicken und dort Explorer.exe starten. Wenn es dann funktioniert PC einmal neu starten und schauen, ob der Explorer wieder mit hochfährt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten