Hab gerade die "Klappe" von meinem Läppi runtergeklappt, -ohne daß sie eingerastet ist. Plötzlich...."Paff!" war der Bilschirm schwarz. Ich hab das LT ausgemacht, gewartet, wieder angemacht. Nichts! Nicht mal hochgefahren... Aber gelaufen ist er, weil mein Stick geleuchtet hat und das CD/DVD-Fach aufging. Dann hab ich gewartet, weil ich dachte, er ist vllt heiß gelaufen und beim 3., 4. Mal kam er wieder! Jetzt frag ich mich, was das sein könnte? Hab vorher eine neue USB-Lampe ausprobiert. Könnte es daran liegen? Hab sie auch wieder ausgesteckt. (War letztens mit meinem neuen Hub auch problematisch. Nur das er die FM "PCI Controller Error" über den ganzen Bildschirm hatte. Kann was mit der Festplatte sein? Er war im Dezember bei HP, wegen einer durchgedrückten "Mouse-Pad-Taste" (heißt das so?). Ich denke, sie haben sicher ALLES durchgecheckt, wenn er schon mal da war.... Wiedermal vielen Dank für eure Weisheiten und euer Wissen! LG
Antworten (2)
-
1Antwort von
androidtf101 was ist das denn für ein model ? welches betriebssystem?
Kommentar von
TschijTschij HP 625, ca. 1/2 in "Action" und hat XP drauf!
Kommentar von
TschijTschij Ich hab übrigens KEINE Garantie mehr drauf, ich hatte nur 1/2 Jahr kein InN.
Diese Frage
aber jetzt funktioniert er wieder...