Frage von ConorMcGregor, 23

Bildschirm schaltet sich nicht ein?

Und zwar ist mein Problem, dass der Bildschirm manchmal blau wird und so viel Text drinnen steht das wenn es zB das erste mal ist das es vorkommt ich den pc Neustarten soll, und jz ist es so das wenn ich den pc einschalte alles normal ist und dann wenn der bildschirm hell werden sollte wegen dem Desktop bleibt er dunkel und man sieht nur die Maus, was kann ich machen

Antwort
von keinname852, 18

Ich kann den Fehler nicht eindeutig diagnostizieren. Stecke mal einen anderen Bildschirm an den PC an. Sollte das gleiche Problem wieder auftreten, so liegt der Fehler in der Grafikkarte. Sollte das Problem behoben sein, so ist der Bildschirm defekt.

Kommentar von ConorMcGregor ,

Hab keinen zweiten Bildschirm

Kommentar von keinname852 ,

Dann bleibt nurnoch der Gang zum Fachmann da du dann keine Diagnose mehr durchführen kannst

Kommentar von ConorMcGregor ,

Allein die Diagnose kostet 60-.- naja danke dir trotzdem :)

Antwort
von DasPigi, 17

Das ist der PC selbst und nicht der Monitor :)
Hast du es mal über das Boot menü probiert? (beim Hochfahren F12 gedrückt halten) und dan einfach mal über die Festplatte booten

Kommentar von ConorMcGregor ,

Wieso der pc? Meinst du die Grafikkarte ?

Kommentar von DasPigi ,

nun eine Graka gehört zum PC und nein es liegt nicht an ihr da man die maus sieht :)

Kommentar von ConorMcGregor ,

Das mit f12 klappt nicht irgwie

Kommentar von ConorMcGregor ,

Doch bin jz hier was soll ich jz machen

Kommentar von DasPigi ,

über dein C: Laufwerk booten

Kommentar von ConorMcGregor ,

Das erste ?

Kommentar von DasPigi ,

probiers Kannst nichts kaputt machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community