Frage von hotzenplotz112, 15

Bildschirm schaltet sich nach paar Minuten aus und anschließend nach weiteren 2 Minuten wieder an. was ist auf der Plantine kaputt?

Hey, habe einen Samsung 22" TFT, der sich nach ca jeden 4 min ausschaltet und dann nach weiteren 2 minuten von selbst wieder einschaltet. Die Platine hinten sieht eigentlich noch ganz ok aus, die Kapazitoren sehen äußerlich noch funktionstüchtig aus, also sind nicht ausgebeult. Auch durchgebrand ist nichts. Alles noch wie heil.... jedoch muss der Fehler am Power-Supply liegen, da wie gesagt der Bildschirm komplett schwarz wird und das Licht von on off auch ausgeht.

Antwort
von catweasel66, 10

hat das ding ein seperates netzteil?

Kommentar von hotzenplotz112 ,

nein, hat kein seperates

Kommentar von catweasel66 ,

schade....so ähnlich hatte ichs mal an nem laptop,mit geringfügig anderen zeiten. da wars das wurfnetzteil

Antwort
von eckadstone, 4

ich tipp auf kondensatorschaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community