1

Bildschirm schaltet sich ein und wieder ab

Frage von Ruffy129 Ruffy129

Mein Bildschirm ist ein Medion MD30422PH.

Wenn ich ihn einschalte zeigt er kurzzeitig das Bild und danach einen Blackscreen. Ich weiß, dass das für einen defekten Bildschirm spricht aber hier kommt das witzige:

Wenn ich es immer wieder probiere, bleibt das Bild irgendwann vorhanden und bleibt auch solange, bis der Bildschirm abgeschaltet wird oder kein Signal mehr bekommt, da der PC abgeschaltet ist.

Daher sieht es für mich eher nach einer Art wackelkontakt aus und mich interessiert sehr, wie das zu beheben ist...

Ich bin selbst mit der Mechanik bewandert, daher kann ich einen Großteil der etwaiigen Reperaturen selbst vornehmen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Gratisadler Gratisadler

könnte eine kalte lötstelle sein oder die Ellis im netzteil auf alle falle tUppp ich mal auf ein defektes Bauteile was wenn es warm wird wieder richtig funktioniert

check das mal ab kann echt nur ne kalte lotstelle sein . nachlöten hilft bei Sowas immer

Kommentar von Ruffy129 Ruffy129Ruffy129

Ich denk etwas verquer nich wundern... ich stell den mal nen bissl anne Heizung bis er warm is und teste :D

Kommentar von Ruffy129 Ruffy129Ruffy129

Echt krank... solange vor die Heizung bis die Rückwand vom screen warm war, angeschlossen, 10 Versuche, geht :D

Danke auf jeden Faill... ich werd den wohl über nacht anner Heizung stehn lassen :D

Dann geht er morgens ^.^

• 0
    Antwort von Ruffy129 Ruffy129

Ach ja... Ich habe andere Bildschirme probiert, es passiert nur bei diesem.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.