1

Bildschirm schaltet sich bei Spielstart aus

Frage von dadame dadame

Ich habe mir das spiel mirrors edge gehohlt installiert und wollte es starten dann ging der monitor aus jedesmall wenn ich es starte geht er wieder aus. er geht nur wieder an wenn ich das spiel beende. mein system is AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5200+ NVIDIA GeForce 8100 / nForce 720a Systemspeicher (GB):1,749

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Micoper Micoper

Hoppla hab doppelt auf "Antworten" geklickt ;)

• 0
    Antwort von Micoper Micoper

Tja ich würde sagen "out of range". Das heißt, dein Monitor unterstützt die Auflösung / Wiederholfrequenz etc. des Spieles nicht - schraueb die Einstellungen im Optionentool runter, sodass dein Monitor sie verträgt und sich nicht schutzeshalber abschaltet.

Kommentar von dadame dadame

ja das geht ja nich ich komm nich ins spiel rein also kann ich da auch nix ändern

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.