Frage von Palaimon, 51

Bildschirm schaltet sich automatisch auf 60Hz?

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem: Ich besitze 2 Monitore , einen zum spielen (Acer GN246HL) dieser ist auf 144 Hz eingestellt , mein zweiter ist einer von Benq der auf 60Hz läuft....

Spiele ich jetzt ein Spiel auf meinen ersten Bildschirm ist das an sich kein Problem , öffne ich allerdings irgendein Programm während des Spiels auf meinen 2ten Monitor ruckelt das Spiel auf den 144Hz Monitor (FPS bleiben gleich) ... Am Anfang dachte ich das ich mir das einbilden würde allerdings ist es für jeden gleich der bei mir ist ! (In den Einstellungen bleibt der Monitor auf 144Hz geschaltet)

Grafikkarte: Sapphire Radeon r9 290 TRI-X

MFG Palaimon

Antwort
von WosIsLos, 51

Häng den BENQ an den Grafikausgang der internen Grafikkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten