1

Bildschirm sagt Out of Range

Frage von Florian22 Florian22

hallo an alle,

ich hab gerade eben ein neues spiel installiert. Warhammer Mark of Chaos. Da ich mir nen neuen pc geleistet habe, wollte ich am fix die grafik hochstellen..resultat: schwarzer bildschirm mit dem schriftzug out of range. ich weiß bereits das mein monitor dies grafik somit nicht wiedergeben kann...frage ist nur wie ich das jetzt wieder rückgängig machen kann..weil ich die grafik im spiel nicht mehr ändern kann, dank des schwarzen bildschirms...alle anderen spiele laufen..sodass ich nur irgendiwe die grafik von dem spiel ändern müsste..aber wie??? hat jemand ahnung????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Medienbaer Medienbaer

Die Meldung erscheint, wenn man eine Grafikauflösung wählt, die entweder nicht von der Grafikkarte dargestellt werden kann, oder die zu hoch ist. In der Anzeigeeinstellung eine kleinere Auflösung einstellen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.