Frage von Antrix, 34

Bildschirm Reinigung-?

Hallo ja mein Bildschirm ist Bisschen schmutzig und wie kann ich den sauber machen? Hier seht ihr ihn damit ihr wisst was für ein Bildschirm das genau ist: https://www.amazon.de/BenQ-GL2450H-Monitor-Full-HD-Reaktionszeit/dp/B00HZF2M9U

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorProper, 16

In der Badewanne waschen.

Kommentar von Antrix ,

Danke Mann Beste Antwort

Antwort
von mimimaus100, 23

Du kannst feuchte Bildschirmreinigungstücher von dm benutzen.


Antwort
von DominikPrinz, 14

Einfach mit nem Mikrofasertuch/Brillenputztuch oder du kaufst dir feuchte Brillenputztücher, letzteres mache ich immer(hab denselben Monitor).

Antwort
von PeterP58, 20

Feuchtes Mikrofasertuch und gut ist :-)