Ich habe heute für ein Freund sein PC formatiert( Windows XP) jetzt aber wenn ich ins Internet Explorer surfe bleibt es stecken bei runterscrollen also nicht ganz stecken sondern es flattert oder sowas. könnt ihr mir vll sagen voran das liegt?
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DerDrMisiDerDrMisi
Auflösung ändern
Aktuellen Grafiktreiber installieren.
Browser aktuallisieren + Plug Ins ...
...
Danke für DH
-
1Antwort von
Enterprize1Enterprize1
Das liegt am fehlenden bzw. falschen Grafikkarten Treiber.
Einfach mal Grafikkartennamen und Driver googeln.Kommentar von
LazarusRisingLazarusRising und welchen grafik treiber soll ich installieren?
Kommentar von
Enterprize1Enterprize1 Dazu bräuchte ich den Namen der Grafikkarte
Kommentar von
onomantonomant Den von Nvidia oder Ati - je nach Karte.
-
0Antwort von
primusvonquackprimusvonquack
Super! Leute, die keine Ahnung von Comutern haben (von der deutschen Sprache offenbar auch nicht), setzen Systeme neu auf und bekommen dann "Rat" von Leuten die ebenfalls keine Ahnung haben. Was hat denn eine hängende Internetverbindung mit der Grafikkarte zu tun? Der einzige, der hier was vernünftiges von sich gibt ist walzy!
Kommentar von
walzywalzy Danke
-
-
0Antwort von
Mary07Mary07
Schau mal nach Sicherrungen wie beim Fernseher auch, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe.
-
0
Wenn du ihn formatiert hast ist also das alte Betriebssystem gelöscht worden und ein neues XP darauf gemacht worden? Weil formatiert heißt die Festplatte gelöscht! Gut und wenn du nun mit IE 6 ins Internet gehen willst, IE 6 ist nämlich auf XP drauf dann flattert es, das kann daran liegen das du IE 7 nicht installiert hast.
-
0Antwort von
walzywalzy
Du meinst Du hast die Kiste neu aufgesetzt? Hast Du auch alle Treiber (in dem Fall evtl. Grafikkartentreiber) installiert? Hast schon Windows-Updates laufen lassen? Wie schauts mit Deiner Internetverbindung aus, ist die richtig installiert?
Kommentar von
LazarusRisingLazarusRising ich habe halt einfach CD rein und formatiert :D windows-update habe ich schon gemacht internet treiber auch
Kommentar von
DerDrMisiDerDrMisi Windows update läd keine GK-Treiber runter...
Kommentar von
walzywalzy Bei Deinem Laptop waren sicher einige CD´s dabei. Lies Dir mal die Beschriftung durch. Wenn da was von Grafikkarte steht dann leg die ein und lass die Installation durchlaufen. Dann such Dir noch die Anleitung für Deine Internetverbindung raus und prüfe ob die Einstellungen passen.
-
und welchen grafik treiber soll ich installieren?
welche Grafikarte?
ATI.... Geforce?