Frage von DerTyp1900, 29

Bildschirm-Problem am Laptop (Windows 8) HILFE ?

Hallo Leute, ich hab ein Bildschirmproblem auf meinem Laptop. Wie kann man das loswerden ohne viel Programme dafür installieren zu müssen? Manchmal erscheint es in unterschiedlich Farben.

Antwort
von DasPigi, 29

A: Grafikkarte/Anschluss (VGA HDMI etc.) ist kaputt.(Anderen Anschluss/andere Graka)
B: Windows hat einen Bug (Teste einen anderen PC)
C: Monitor ist Kaputt. (Probier einen anderen Monitor)

Kommentar von Kevken ,

Es ist ein Laptop wie auf die Schnelle nen neuen Monitor dranmachen? :o

Kommentar von Acronis2000 ,

Der Autor DasPigi meint bestimmt folgendes damit:
Testweise einen externen Monitor an die VGA-Buchse des Notebooks anschließen, um zu sehen, ob der Fehler dabei auch auftritt.

Antwort
von Kevken, 27

Dies kann eine kaputte oder defekte Seite des Bildschirms sein lass es begutachten!" :)

Kommentar von DerTyp1900 ,

Zu wem sollte ich am Besten damit hingehen? Weil den Laptop benutze ich eigentlich nur für die Schule. Sollte ich zuerst mit meinen Eltern darüber reden oder was meinen/meinst Sie/du?

LG

Kommentar von Kevken ,

Kannst mich dutzen! ;D 

Am Besten zu einem Computer Futzi wie man so schön sagt der kannst dir genau diagnostizieren,frage am besten deine Eltern vielleicht weiß dein Vater was drüber oder sie kennen jemanden! :)

LG Kevken! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten