Frage von tobixxdd, 44

Bildschirm Pixelfehler?

Hey, Ich habe heute auf meinem 10 Tage altem Laptop einen Roten Pixel entdeckt, dieser geht nur bei einem Schwarem Bildschirm weg. Ist das ein Pixelfehler? Wie bekomme ich den Weg? Hab mich schon Informiert, es gibt da ja mehrere Möglichkeiten (UDPixel, Wärme, Massieren) Hattet ihr schon so ein Problem? Habt ihr den wegbekommen? Hab aber auch KB den zurückzuschicken. Danke

Antwort
von nextreme, 29

Tausch ihn um, sollang Du noch 14 Tage Rückgabe ohne Nennung von Gründen hast.

Manche erkennen einen einzelnen Pixelfehler nicht als Mängel an, dann gibts Umtausch nur auf Kulanzbasis.


Antwort
von KeXxHD, 34

Ja, sieht ganz danach aus, als wär das ein Pixelfehler.

Ich glaub da kannst du nicht viel machen, außer den Bildschirm zu wechseln.

Kommentar von tobixxdd ,

Könntest du dir Vorstellen, dass eine Möglichkeit geht?

Kommentar von KeXxHD ,

Ich weiß nicht.

UDpixel kannst du ja mal ausprobieren, Wärme/Massieren glaube ich kaum, ich hatte mal so einen Fehler auf meinem Smartphone und durch die Wrme vom Finger veränderte sich nichts und durch den Druck vom Finger erst recht nicht da die Kontakte viel zu winzig sind, als das man sie mit bloßem Fingerdruck wieder "reinintegrieren" könnte.

Kommentar von tobixxdd ,

Okay, wie lange sollte ich UDP laufen lassen?

Kommentar von KeXxHD ,

Musst du selbst ausprobieren. :D Irgendwann wird dir das Programm schon sagen wann es fertig ist. ^^

Kommentar von tobixxdd ,

Okay ich versuchs mal Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community