Frage von CocoCheery, 7

Bildschirm ohne Powerbutton erwecken HTC Akku ganz leer also keine Chance?

Hallo ihr Lieben, ich habe das HTC Mini und mein Powerbutton ist mir abgefallen. Das heißt, dass mein Bildschirm erst an geht wenn ich einen Anruf empfange oder absichtlich mein Handy an eine Stromquelle schliesse. Jetzt ist blöderweise mein Akku leer gegangen also funktioniert nichts mehr ohne diesen Knopf.. Ich habe schon ein neues Handy aber ich brauche eine ganz wichtige Datei aus dem HTC was ich nicht anschalten kann.... Weiß jemand mir zu Helfen? Danke im Voraus

Antwort
von TheFl3sh15, 3

Also mein m8 hatte dieses motions Sense mit dem 2mal tippen zum erwecken, ich weiß nicht wie es bei dir ist....und lol Power Button abgefallen...wie ist das denn passiert ? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community