Frage von KingKalle11, 46

Bildschirm nur noch weiß?

Ein Kumpel von mir hat beim putzen den Laptop auseinander gebaut (nur Gehäuse aufgeschraubt kein Teil rausgenommen) und jetzt ist der Bildschirm nur noch weiß. An der Grafikkarte sollte es nicht liegen, denn wenn man es per HDMI an einen anderen Bildschirm anschließt dann geht es aber halt nur auf dem anderen Bildschirm. Der Laptopbildschirm bleibt weiß.

Kann uns jemand weiterhelfen? Danke im Voraus! LG, KingKalle

Antwort
von LoraBora, 21

Es kann sein das dein Kumpel eine Platine oder den Stecker von Bildschirm zur Platine beschädigt hat.

Oder auch den Bildschirm zu weit nach hinten gedrückt hat.

Die Kabel des Bildschirms laufen an den Seiten des Bildschirms entlang, wenn man nun den Bildschirm zu weit nach hinten drückt beschädigt man die Kabel.

Das ist aber so von den Herstellern gewollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community