Frage von SarahGaga,

Bildschirm No Signal

Hallo :) ich habe folgendes Problem ich habe einen neuen Computer und einen alten Bildschirm, wo vorher auch ein alter Pc dran war. Von Bekannten habe ich gehört das der neue Pc sehr gut sein soll und nun zeigt der Bildschirm No Signal an.Man hört am Gerräusch das der Pc normal hoch fährt.

Danke für Hilfe :)

Antwort von hohescaka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

HI überprüfe als erstes mal deine kabel allso ich meine das dvi kabel ob das richtig drinne steckt. falls das nicht klappt mache den pc aus und wieder an. wenn das nicht klappt musst du den bildschirm aus und an machen. aber ich denke es liegt am dvi/bildschirm kabel LG (:

Antwort von killerkekx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

-verbindungsstecker zwischen pc und monitor kontrollieren..

-krafikkarte kontrollieren. (ob sie richtig drinnensteckt, ob der lüfter läuft [wenn vorhanden..])

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten