Bildschirm nicht FullHD fähig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du weißt nicht zufällig das modell deines monitors oder ob dein monitor 4:3 ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
25.09.2016, 22:39

Nein, das weiß ich leider nicht. Ich weiß, dass ich maximal eine Auflösung von 1360:768 einstellen kann optimal ist 1260:768 oder 1260:720. aber ich stelle immer auf 1360:768 ist die höchste Auflösung, die ich mit meinem Monitor korrekt wiedergeben kann.

0

Modell wäre gut.

aber scheint nur hd-ready zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
27.09.2016, 14:04

Das weiß ich leider nicht :( ich habe den Monitor vor Jahren gebraucht gekauft. Mehr als Phillips Monitor weiß ich leider nicht. Ich kann halt nur sagen, dass es Auflösungen gibt, bei denen die Farben normal bleiben und bei anderen verändern sich die Farben extrem und das Spiel sieht komisch aus. So wie als hätte man die Sättigung und den Kontrast auf 100 gestellt.

0