Frage von BoundHound, 71

Bildschirm nach einsetzen der neuen Grafikkarte schwarz?

Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte besorgt doch sobald ich sie anschließe und den Computer starte, ist der Bildschirm schwarz. Dabei ist es egal ob ich das Vernindungskabel mit der neuen oder der alten Grafilkarte, welche sich am Mainboard befindet, veebinde. Einen resett von Bios habe ich schon probiert hat aber nichts geholfen. Sobald ich die neue Grafikkarte entnehme geht wieder alles. Kann mir jemand Helfen?

Antwort
von elSeNSaTioN, 38

Erstmal ist zu gut zu wissen, was für Hardwarekomponenten du benutzt. Wäre hilfreich wenn du die mal auflistest.

Prozessor, Mainboard, deine GK und auch dein Netzteil. 

Kommentar von BoundHound ,

PC: Medion Akoya E2050 D Prozessor: Intel Core i3-4160 Mainboard: nicht bekannt Grafikkarte: AMD XFX HD 7750 Netzteil: 230-240 Watt ac input Aber die Sache ist, hat schonmal mit dieser Grafilkarte funktioniert aber nach dem Resett halt nicht mehr.

Kommentar von elSeNSaTioN ,

Hast du einen kompletten Computer Reset durchgeführt, oder wie soll ich das verstehen?. Du hast ja geschrieben, dass du die GK neu gekauft hattest.

Antwort
von KumpelblaseLP, 42

Wie hast du den Bildschirm angeschlossen mit dem Blauen, Weissen oder HDMI Kabel?

Vga/blau

und ich hab schon andere getestet

Antwort
von AntharHD, 18

Schon Treiber installiert?

geht nicht wenn die Grafikkarte nicht steckt

Kommentar von AntharHD ,
Antwort
von BlaueGiraffe, 31

Vllt ist der stecker nicht richtig drinne?

ist er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten