Frage von DavidPr3dator, 43

Bildschirm nach dem Hochfahren schwarz, abgesicherter modus geht?

Kennt sich jemand mit PC's aus?

Hab ein Rechner: AMD FX-6100 Sixcore AMD Radeon HD 6870

Ich hatte GTA5 gezockt, dann beendet und bei youtube Musik angemacht. Dann 5 Minuten nach dem schließen hab ich wieder GTA5 geöffnet und aufeinmal wurde der Bildschirm schwarz. Seit dem ist das so dass immer wenn ich den Rechner starte alles ganz normal hochfährt, also erst das MSI zeichen, dann das Windows 10 zeichen mit dem drehenden Kreis und sobald der Desktop erscheinen müsste, kommt ein schwarzes Bild. Der abgesicherte Modus funktioniert aber hatte nicht verändert etc.

Bin ratlos..

Antwort
von SiroOne, 32

Welches Betriebsystem hast du? Hast du eine Windows DVD?

Kommentar von DavidPr3dator ,

Windows 10 64 Bit und nein hab keine Windows DVD/CD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community