Frage von BessereTeile, 42

Bildschirm nach 24 Stunden eingebrannt?

Hallo ich habe eine App (AppLike) wo man sich kostenlos PlayStore aufladen kann wenn man Spiele spielt (ich spiele sie nartürlich nicht sondern lasse sie laufen)

Wenn ich jz das über die Nacht laufen lass bzw wenn ich das Angebot 15€ Playstore möchte muss ich meinen PC (bluestacks) oder Handy exakt 93 Stunden und 33min laufen lassen, die app die mein handy keinen Bildschirmtimeout gibt habe ich schon, ich mache das wahrscheinlich mit dem Handy, am PC Bluestacks und eine weitere Virtuelle maschine die ebenfalls Bluestacks hat, so geht es schneller) Frage/Problem habe mal gehört das sich der Bildschirm einbrennt bzw rückstände hinterherlässt wenn man den Bildschirm laufen lässt, am Pc sowohl auch am Handy stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YamiKurai, 24

Das war früher ein Problem, bei den großen Bildschirmen mit Röhre, gleich wie bei Fernsehern. Heutzutage sind neue Geräte nur noch mit LCD/LED. Einbrennen tut sich also nichts...

Jedoch würde ich einen Computerbildschirm nicht so lange eingeschalten lassen, da dieser sonst überhitzen oder eben schneller kaputt werden kann. Beim Handy wäre das einzige Problem, das es Überhitzt oder der Akku dadurch geschädigt wird

hoffe das hilft....

Kommentar von BessereTeile ,

Okay, vielen dank :)

Antwort
von unknownusercode, 21

Wir sind im Jahr 2016 da gibt es sowas nicht da man Led Bildschirm hat bei denen so etwas nich passieren kann:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community