Frage von Arabianhorse,

Bildschirm mitfilmen Freeware

Hallo

Ich suche ein Freeware Programm mit dem ich bei PC Spielen den Bildschirm aufnehmen kann. Kennt ihr da was? Bitte keine Demoversionen

Achso: Was heißt Open Source?

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DFensPowA,

open source: freeware

Programm: fraps, camstudio, hypercam, ..

Antwort
von Benqx,

Ich kann dir Camstudio empfehlen.