Frage von OldenburgNDS, 40

Bildschirm meines PC geht nicht, wer hilft?

Hallo, ich habe gestern bei Telepoint einen Hyrican Military Gaming 4918 gekauft und habe nun ein Problem mit meinem Bildschirm (Samsung SE390). Ich habe den Bildschirm per HDMI Anschluss normal angeschlossen, jedoch kommt Links oben in der Ecke nur das "HDMI" Symbol und geht dann aus. Ich habe nun den Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen, wo er komischerweise ging, kann mir wer dabei helfen? Danke im Voraus

Antwort
von Duponi, 23

die Mainboard-Anschlüsse sind alle beieinander, mit den USB-Anschlüssen, Lan-Anschluss, Sound  usw.

Die Grafikkarte liegt separat und tiefer, siehe Bild (die Anschlüsse varieren natürlich von GaKa zu GraKa)

Antwort
von Duponi, 22

vllt hast du ihn, statt an die Grafikkarte, ans Mainboard angeschlossen

Kommentar von OldenburgNDS ,

Und wo sehe ich jetzt ob ich ihn an die GraKa oder ans Mainboard angeschlossen habe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community