1

bildschirm magnetisiert

Frage von BOZKURT15 BOZKURT15

hallo ich habe folgendes problem: mir ist vorrhin ein etwas stärkerer magnet ans bildschirm fürn pc gekommen. der bildschirm ist schon etwas älter.... ich habe die funktion den bildschirm zu entmagnetisieren es hat zwar etwas geholfen aber leider nur etwas. ich sehe immernoch komische farben die davor nicht da waren. wie kann ich den bildschirm jetzt "wiederherstellen" ?? danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von newcomer newcomer

halte ein Ladegerät Netzteil eingeschaltet an den Bildschirm und entferne dieses langsam

Kommentar von BOZKURT15 BOZKURT15BOZKURT15

hat funktioniert danke :D

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

vielen Dank fürs 1527 Sternchen

Kommentar von BOZKURT15 BOZKURT15BOZKURT15

haha kein ding

• 0
    Antwort von kritiker111 kritiker111

Normalerweise sollte es schon reichen, denn Monitor mal ganz vom Netz zu nehmen und dann wieder einzuschalten. Denn er hat, wie jeder Fernseher, eine eingebaute Entmagnetisierung.

• 0
    Antwort von raster280 raster280

wenn entmagnetisieren nichtmehr hilft hast du die bildröhre dauerhaft beschädigt

• 0
    Antwort von Bonnane8 Bonnane8

Nichtmehr, futsch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.