Frage von Liiisa95, 545

Bildschirm löst sich bei iPhone 6?

Guten Morgen,

ich habe ein iPhone 6 seit letztes Jahr September. Mir ist des Öfteren schon aufgefallen, dass der Bildschirm sozusagen nicht richtig fest ist. Also an den Kanten sieht man, wenn man es runter drückt, dass er sozusagen auch noch weiter rein geht. Dieses "Problem" ist mir bei einer Bekannten, die dasselbe Handy hat, auch schon aufgefallen. Nun habe ich ebend gerade entdeckt, dass direkt über dem Schalter zum stumm schalten ein richtiger Spalt ist. Also zwischen dem Rahmen & dem Bildschirm. Normal kann das ja nun nicht mehr sein. Probleme hab ich allerdings nicht. Nur möchte ich auch nicht, dass dadurch welche auftreten. Mir ist das Handy auch noch nie großartig runter gefallen, daher kann ich mir nicht erklären, von wo das kommt. Ist dies ein Garantiefall oder eher ein "Schönheitsfehler"? Können dadurch Probleme auftreten?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe (:

Antwort
von JohnnyAppleseed, 489

Wahrscheinlich bläht sich dein Akku langsam auf. Das passiert aber normal nur, wenn dein Handy ewig rumgelegen hat und der Akku leer war. Trotzdem ist 6er ja noch nicht do alt. Da müsste mal ein Fachmann ran.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ich sehe gerade, du hast ja wohl noch Garantie. Dann tauscht Apple das kostenlos aus.

Kommentar von Liiisa95 ,

Ja Garantie habe ich noch. & es hat ja nie rumgelegen. Darum wundert es mich ja.

Kommentar von Liiisa95 ,

Mir ist nur aufgefallen, dass es in manchen Momenten ziemlich warm wird. Aber sobald ich dann die Tastensperre rein mache & es 2-3 min liegen lasse kühlt es sich ab. Kommt zwar selten vor, aber könnte es damit zu tun haben?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Eindeutig ein Fehler. Ruf am Besten beim Support an, schildere dein Problem. Dann bekommst du eine Nummer und wenn möglich damit direkt zum Apple Store. Dadurch kennt man dich bereits. Ohne große Worte bekommst du dann ein anderes Gerät. Backup nicht vergessen, denn du musst dort dein Gerät löschen, wenn du ein neues bekommst. Das erklärt dir der Mitarbeiter aber.

Antwort
von Sulan0595, 459

Macht es einen kleinen geräusch? Hab das auch und mir ist meiner auch nie runtergefallen. Hab 6+

Kommentar von Liiisa95 ,

Manchmal schon ja. So ein kleines knarzen sag ich mal. Wie gesagt ist bei meiner Bekannten ja genau dasselbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community