Frage von siigmal,

Bildschirm klonen unter Windows 7

Servus, möchte mein Deskopbild klonen aber leider steht mir nicht diese Auswahlmöglichkeit zur Verfügung. Habe mein Habe mein Fernseher via DVI---HDMI Kabel angeschlossen. Deskop erweiter geht aber kann aber nicht klonen,

unter Vista funktionierte es aber einwandfrei

aber unter Windows 7 fehlt mir die Option NVIDIA Systemsteuerung und unter Windows keine Auswahlmöglichkeit

kann nur Desktop erweitern!!!

Bitte helft mir schnell danke

Antwort von ABRAXAS86,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

NVIDIA nView installieren unter Win7 dann klappt´s auch mit dem Nachbar ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • msconfig - Prozessoranzahl ändern - sinnvol? Hey. Wenn man "Ausführen" öffnet also mit der Windowstaste + R und dann msconfig eingibt und im Reiter Start auf die erweiteren Einstellungen geht, gibt es ja die Auswahlmöglichkeit Prozessoranzahl Standardmäßig ist dort ja 1 eingestel...

    9 Antworten
  • Booteinstellungen ASUS / Recovery-Partition Guten Abend, ich habe 2 Fragen: Als erstes würde ich gerne wissen, wie man bei einem ASUS PC (Freund) in die Booteinstellungen kommt. Er möchte Ubuntu Linux installieren, kann die DVD jedoch nicht booten. Wenn er die Installation über die .exe d...

    3 Antworten
  • Pc startet nicht starthilfe Hallo, mein PC will nicht mehr... Ich hatte das Problem das ein programm nicht mehr startet... Deshalb habe ich den Pc neu gestartet. Nah dem neustart Ist folgendes passiert: Das msi logo kommt (normal) Dann kommt die folende nachricht : Windo...

    1 Antwort
  • Deskop bzw. Bildschirm klonen unter Windows 7 Servus, möchte mein Deskopbild klonen aber leider steht mir nicht diese Auswahlmöglichkeit zur Verfügung. Habe mein Habe mein Fernseher via DVI---HDMI Kabel angeschlossen. Deskop erweiter geht aber kann aber nicht klonen, unter Vista funktionierte...

    4 Antworten
  • Problem mit Win7 - Anzeige klonen Hallo Leute, ich benötige mal eure Hilfe! Ich hab seit kurzem nen Notebook und wollte dieses mim hdmi kabel an den fernseher anschliessen, sodass auf beiden bilschirmen das gleiche angezeigt wird. Nur fehlt mir Im menüpunkt Bilschirmauflösung die...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community