1

Bildschirm kein signal

Frage von Marco13 Marco13

Habe mir eine neue grafikkarte und einen neuen Prozesor gekauft. Hab beides eingebaut aber bildschirm bleibt erst schwarz und geht dann in den Energiesparmodus. http://www.tomshardware.de/foren/241486-4-hilfestellung-monitor-bleibt-wechsel-g... Dann bin ich hier alle Tipps durchgegangen hat aber nicht geholfen. CMOS RESET weiß ich nicht wie funktioniert. Jetzt hab ich wieder den alten Prozessor und alte Grafikkarte eingebaut und geht nicht Er gibt auch beim start keinen pips mehr ab

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Vhemt Vhemt

Wie alt ist die austauschbare Batterie des Mainboards? Diese entnehmen, nach einer halben Minute eine neue oder die leistungsfähige, alte einsetzen. Was passiert jetzt beim Einschalten ?

Kommentar von Marco13 Marco13

Hab keine andere, hab die alte wieder eingesetzt ist aber nichts passiert

Kommentar von Vhemt Vhemt

Ferndiagnosen sind schwierig, deshalb nicht sauer sein, wenn ich einfache Tipps oder Fragen stelle: Hast du den neuen bzw. später wieder den alten Prozessor mit Wärmeleitpaste eingebaut?

Kommentar von Marco13 Marco13

nein

Kommentar von Vhemt Vhemt

Tja, ich schätze das wars dann mit beiden Prozessoren :-( Auf keinen Fall noch einmal einschalten! Hole dir praktische Hilfe, sprich einen echten Schrauber mit ein bißchen Erfahrung. Viel Erfolg !

• 0
    Antwort von JaeyScor JaeyScor

Er macht gar keinen Piep mehr?

das ist nicht gut !

nimm mal den PC komplett vom netz.. warte 20 - 25 min und stecke dann wieder alles an (aber mit den alten sachen) danach, änderst du mal die einstellungen auf die bevorzugten einstellungen des neuen monitor.s. Hertz.. auflösung .. bit-rate.. etc.

Eventuell auch schonmal nach treibern gucken.

Und wenn das alles nichts hilft, nimm mal das dvd laufwerk raus ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.