Frage von Inclus, 11

Bildschirm Kaufberatung (für PC und Xbox One=?

Hallo allerseits, ich habe schon seit längerem einen Bildschirm mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Doch leider wirkt er etwas zu klein, denn wenn ich mich weiter weg setze, wirkt das Bild zu klein und man muss genauer hingucken (bitte keine Antworten mit: Du brauchts ne Brille. Hab ich schon :-) ). Er sollte also größer sein. Hier mal die Kriterien: - er sollte 2 HDMI DVI Anschlüsse haben, für PC und Xbox One - integrierte Lautsprecher - gut sehbar und spielbar sein aus einer Entfernung von ca. 3m

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen. MFG Inclus

Antwort
von ThxForHelpSupp, 11

Wie groß ist dein jetztiger Bildschirm?

Um von drei Metern entfernungen alles gut sehen zu können empfehle ich dir einen recht großen Bildschirm mindestens einen 29 Zoll Bildschirm. Aber wirklich mindestens! 40 Zoll währe auch nicht verkehrt. Such das auf Amazon oder so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community