1

bildschirm kaputt was tun?

Frage von jabesgirl jabesgirl

hab ein lg kp500 und mein display ist kaputt es ist aber kein vertrag handy hab es nur 2 monate lang was kann ich machen? und wo mach mann so was?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von muminek muminek

Hallo,

1. Hast Du eine Rechnung für das Gerät? Wenn ja, dann gehe zu dem Geschäft, wo Du das Gerät gekauft hast.

2. Dort kannst Du Dich auf die Gewährleistung beziehen und das Handy reparieren bzw. umtauschen lassen.

Das gute bei der Gewährleistung ist, dass innerhalb der ersten sechs Monate die Beweislast in der Regel beim Verkäufer (Shop) liegt. Ausgeschlossen sind mechanische Fehler z.B. Wasserschaden, Brüche usw.

Grüße und viel Erfolg

• 0
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Aber du hast es doch mit Sicherheit irgendwo gekauft oder nicht?? Ich weiß ja nicht genau was an dem Display kaputt ist, aber so lange es keinen Riss hat den du selbst verschuldet haben könntest, kannst du mit dem Handy wieder dahin gehen wo du es gekauft hast und als Garantiefall melden..

Kommentar von jabesgirl jabesgirl

es ist im kreisssaal runtergefallen

Kommentar von bienemaja79 bienemaja79bienemaja79

Ups, das ist ja was!! Aber ich würde dir raten dich trotzdem in den Laden zu begeben wo du es gekauft hast!! Die können dir genau sasgen was du machen kannst.. Aber ich denke das mit dem Garantiefall hat sich dann erledigt..

lol glaube ich auch aber wie teuer wird den so was?

Kommentar von bienemaja79 bienemaja79bienemaja79

Schau mal hier nach: http://www.handy-labor.de/preise.php Drück auf Preisliste.. Da steht was von 39 € aufwärts.. Weiß aber nicht ob das Standartpreise sind..

danke =)

• 0
    Antwort von QuiWon QuiWon

Wenn es 2 Monate alt ist, hast du noch Garantie drauf. Also ab in den Laden, wo du es gekauft hast.

• 0
    Antwort von MrSinister MrSinister

Auch ohne Vertrag hast du Garantie auf das Gerät.

• 0
    Antwort von Mister0086 Mister0086

Neues Handy kaufen

• 0
    Antwort von JohnnyStyle300 JohnnyStyle300

bildschirm austausschen solang sonst nix kaputt ist in nem handyladen oder so fragen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.