hab ein lg kp500 und mein display ist kaputt es ist aber kein vertrag handy hab es nur 2 monate lang was kann ich machen? und wo mach mann so was?
bildschirm kaputt was tun?
Antworten (6)
-
0Antwort von
muminek Hallo,
Hast Du eine Rechnung für das Gerät? Wenn ja, dann gehe zu dem Geschäft, wo Du das Gerät gekauft hast.
Dort kannst Du Dich auf die Gewährleistung beziehen und das Handy reparieren bzw. umtauschen lassen.
Das gute bei der Gewährleistung ist, dass innerhalb der ersten sechs Monate die Beweislast in der Regel beim Verkäufer (Shop) liegt. Ausgeschlossen sind mechanische Fehler z.B. Wasserschaden, Brüche usw.
Grüße und viel Erfolg
-
0Antwort von
bienemaja79bienemaja79
Aber du hast es doch mit Sicherheit irgendwo gekauft oder nicht?? Ich weiß ja nicht genau was an dem Display kaputt ist, aber so lange es keinen Riss hat den du selbst verschuldet haben könntest, kannst du mit dem Handy wieder dahin gehen wo du es gekauft hast und als Garantiefall melden..
-
0Antwort von
QuiWonQuiWon
Wenn es 2 Monate alt ist, hast du noch Garantie drauf. Also ab in den Laden, wo du es gekauft hast.
-
-
0Antwort von
JohnnyStyle300JohnnyStyle300
bildschirm austausschen solang sonst nix kaputt ist in nem handyladen oder so fragen
es ist im kreisssaal runtergefallen
Ups, das ist ja was!! Aber ich würde dir raten dich trotzdem in den Laden zu begeben wo du es gekauft hast!! Die können dir genau sasgen was du machen kannst.. Aber ich denke das mit dem Garantiefall hat sich dann erledigt..
lol glaube ich auch aber wie teuer wird den so was?
Schau mal hier nach: http://www.handy-labor.de/preise.php Drück auf Preisliste.. Da steht was von 39 € aufwärts.. Weiß aber nicht ob das Standartpreise sind..
danke =)