1

Bildschirm kaputt nach Stromausfall ?

Frage von Tilbert Tilbert

Bei mir gab es Stromausfall während mein Bildschirm an war, er knackte und dann ging er nicht mehr nachdem man Strom wieder angemacht hatte. Ist die Sicherung durchgebrannt vom Bildschirm? Oder ist der Bildschirm ganz kaputt ? (Garantier hat der nicht mehr)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Vampirmaster Vampirmaster

der ist kaputt das kann oft passiern musst neuen besorgen

Kommentar von Tilbert TilbertTilbert

ok :(

• 2
    Antwort von burningerdi burningerdi

Sorry aber soweit reichen meine Augen nicht und die Glaskugel ist gerade in Reparatur..

schade aber auch, vielleicht hätte ich deine Hilfe gebrauchen können. Woher hast du die Glaskugel ? Ich möchte auch eine. Am besten eine mit HD ^^

Kommentar von burningerdi burningerdiburningerdi

Glaskugeln erhält man beim Hellseher deiner Wahl. Meine ist von Merlin^^

• 0
    Antwort von tornado67 tornado67

grafikkarte kapput? oder kann auch nezteil sein wie bei mein onkel hatte auch das problem wie du ...

Computer hat keine Grafikkarte(ist der COmputer meines Vaters von 2000 oder so :D ) und das Mainboard ist komplett heile. Aber ob ein Bildschirm eine Grafikkarte hat ,weiß ich nicht. Wenn ja , wird die wohl kaputt sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.