Frage von kilianolivia, 25

Bildschirm ist schwarz obwohl der PC noch läuft?

C.a 2-3 mal stündlich wird der bildschirm schwarz obwohl der PC noch läuft und dann muss ich den pc per knopfdruck aus und wieder anmachen.

Woran liegt das ???

Antwort
von BlaueGiraffe, 15

Entweder hitze oder ein rumspackender treiber, aktualiesiere mal den Grafka treiber

Antwort
von Stephansecret, 22

Das prblem hatte ich auch vor einiger Zeit. Und Zwar geht dein PC Wahrscheinlich durch überhitzung ohne das er dir es anzeigt auf Standby Modus. Du solltest also mal deine PC Lüftung von Staub befreien dann geht es wieder (also war bei mir so). PS Nimm kein staubsauger dazu dann machst du dein PC kaputt. nimm staubwedel oder so.

Kommentar von kilianolivia ,

ich habe den pc ganz neu bekommen kann doch nicht sein der er jetzt schon verstaubt ist habe ihn seid 1 und halb monaten erst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community