Frage von Bubbeels, 22

Bildschirm ist rangezoomt und komische Farben,wie kann man das umstellen?

Also an meinem Rechner selbst liegt es nicht,weil wenn ich ihn am Fernseher anstecke funktioniert es einwandfrei. So aber wenn ich es wieder an meinen Monitor ranstecke ist das Bild Mega rangezoomt und die Farben Mega grell und Durcheinander ! Ich vermute ich hab irgendwas blödes eingestellt und weiß nicht wie das Rückgängig geht :/

Antwort
von Pumadiekatze, 14

Oh... Drück mal an deinem Bildschirm unten Links diese Menütaste. Dort kannst du alles einstellen...

Kommentar von Bubbeels ,

Ja da hab ich ja schon alles probiert es bleibt immer das selbe Bild egal was ich klicke

Antwort
von Ersun, 17

Rechtslick auf desktop, eigenschaften, anpassung.

Antwort
von Galaxia88, 13

Versuch das:

Drücke ctrl  drehe mit mit dem Mausrad vor oder rückwärtz, zoom sollte sich verändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten