1

Bildschirm ist blau :(

Frage von JanMakeNoise JanMakeNoise

Hey, also bei meinem kleinen Lap Top habe ich gestern die Bildschirm auflösung geändert. Meine Mutter wollte das dann wider ändern und hat irgendwas gedrückt -.- Jezt wenn ich ihn anmache geht alles noch normal,bis dann das Anmelde-Dings erscheinen sollte ich jetz alles blau und ich kann nichts machen D: Meine Maus kann man auch nicht mehr sehen! Kann mir da bitte jemand helfen bin am verzweifeln -.- Danke, Jan PS:Habe Windows XP

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von tiwo666 tiwo666

Hi JanMakeNoise, drücke gleich nach dem Einschalten mehrmals die Taste F8. Auf dem schwarzen Bildschirm wählst du mit der Tastatur "abgesichert(er Modus)" aus.
    Wen du dich angemeldet hast, stell die Bildschirmeinstellungen wieder zurück.
    Neustart. lg

• 0
    Antwort von eyyosiggii eyyosiggii

frag deine mutter was sie gedrückt hat wen sie das nicht weiß dan drück mit rechtklick auf ürgentetwas dann kommen da sahcne musst du bildschirmauflösung drücken dann muss deine mutter gicken was sie gedrückt hat du musst das wieder herstellen ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^vielglück

• 0
    Antwort von dasisteinname dasisteinname

Komplett blau oder sieht man noch etwas? Wäre auch gut zu wissen was deine Mutter gedrückt hat;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.