Es gibt eine Power Point Presentation, den Bildschirm-innenseiten-Reiniger (http://lustich.de/powerpoints/verarschung/bildschirm-innenseiten-reiniger/)! Aber bei mir tut sich da nichts. was kann ich tun, dass es funktioniert bzw. was passiert da, wenn es funktioniert?
Antworten (5)
-
2Antwort von
raimoraimo
Trennspalt zwischen Monitorvorderseite und Rückwand mit Schraubendreher oder scharfen Messer vorsichtig auseinander drücken und in den so entstandenen Spalt Spezialreiniger (10% Fensterreiniger, 20% Essig, 70% Wasser)einfüllen. Kurze Zeit einwirken lassen. Du kannst aber auch den Power Point Viewer installieren. Damit geht es auch.
-
1Antwort von
TreverixTreverix
Als pps funktioniert es bei mir auch nicht. Habe es aber mit PowerPoint direkt geöffnet und dann klappte es auch mit dem sauberwischen.
(Nur nicht zu viel wischen, sonst kommen von außen Flecken an den Bildschirm, du verstehst? ;-) )
Kommentar von
andreaskreuze82andreaskreuze82 och ernsthaft, so ne nackte Brust reicht schon? Männer sind immer wieder für Enttäuschungen gut ;)
-
1Antwort von
eichorneichorn
Da mußt du erst den Bildschirm aufschrauben
Kommentar von
marcelbetz1marcelbetz1 Haha sehr witzig
Kommentar von
andreaskreuze82andreaskreuze82 Lach nich sowas schreiben, irgendwer hier nimmt das vielleicht ernst und macht das noch XD
-
-
0Antwort von
marcelbetz1marcelbetz1
DA KOMMT IMMER:
,,einige steuereinheiten sind auf dem computer nicht registriert.´´
ich hab windows 7 liegt das daran?
Jetz sag doch mal jemand was passiert!!!!!!!!!!!!!
-
0Antwort von
andreaskreuze82andreaskreuze82
Hast du ein Power-point programm?
Kommentar von
marcelbetz1marcelbetz1 ja klar. es öffnet sich ja auch, aber bei der 3. folie sieht man nur ne Frau mit ... und weiter tut sich da nix.
Kommentar von
andreaskreuze82andreaskreuze82 ach vielleicht ist das programm kaputt? Google doch mal nach bildschirm-innenseite reinigen, da gibts sicher hunderte :) Ich kanns grad nicht ausprobieren, bin grad ned daheim und will mir keine Brüste auf den Bildschirm holen :)
Kommentar von
marcelbetz1marcelbetz1 Mein programm is net kaputt. andere presentationen funtionieren
Kommentar von
andreaskreuze82andreaskreuze82 :D missverständniss, ich meinte das die Datei die du dir anschauen willst, vielleicht ist die ja kaputt, sorry :)
Kommentar von
marcelbetz1marcelbetz1 Achsoooo, aber mit anderen "Programmen (Dateien)" geht es auch nicht. Sag doch mal was passiert wen man es sauber wischt.
Kommentar von
andreaskreuze82andreaskreuze82 naja, wennste mim Mauszeiger über den Bildschirm wischt, wischt quasi die Brust von der Frau von innen den Bildschirm, die folgt dann halt immer dem Mauszeiger, wennst doch gehst, nach oben, und nach unten und runderherum und so. Mitelmäßig spektakulär. :)
Kommentar von
marcelbetz1marcelbetz1 ach so
dein humor gefällt mir