HI ich wollte fragen ob ich auf meinem pc was gucken kann (z.b youtube oder kino.to) und gleichzeitig das was ich auf meinem pc sehe zu meiner xbox senden heist das ich das auf meinem fernseher gucken kann?
bildschirm inhalt von pc auf xbox gucken
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SenorKaffeeSenorKaffee
Nein! Die XBOX hat keinen Videoeingang - sie kann maximal über das Netzwerk bestimmte Videos aus freigegebenen Verzeichnissen abspielen.
Ich glaube, du willst eher die Sachen von deinem PC auf deinem Fernseher sehen. Wenn du einen Flachbildfernseher hast, schau mal nach, welche Eingänge der hat. Viele haben neben HDMI einen VGA-Anschluss oder einen DVI-Anschluss, an dem man direkt einen PC anschließen kann.
Wenn du noch einen alten Röhrenfernseher hast, hast du meist weniger Glück. Dann bist du darauf angewiesen, dass die Grafikkarte in deinem PC auch Composite (gelber Stecker) ausgibt.
-
1Antwort von
crytakcrytak
also, es wäre schon von vorteil wenn dein pc hdmi anschluss hätte oder pci,dann sollte bräuchte man sich nicht solche komplizierten gedanken machen ;)
Kommentar von
freak1996 also nein hat es nicht -.- geht es nur mit hdmi und pci?
Kommentar von
crytakcrytak mh.., also von pc zu xbox oder ps3 auf TV hab ihc ncoh ncihts gehört , muss man sich halt mal die anschlüsse ansehen aber ich denkne eher nicht , da man die konsolen Glaube ich nciht als umleitung benutzen kann.., is dein fernseher neuer oder älter oder welches modell denn ? :D
Kommentar von
freak1996 also ich habe filme von deder festplate auf der xbox gekuckt aber mit mit dem media center von windows 7 und mien fernseher ist ein alter mit normalen anschlüsen 3 scart 1x rot weis gelb und ein antenen kabel (oder so enlich)
Kommentar von
crytakcrytak mh..., hat die 360 keine usb anschluss?
Kommentar von
freak1996 doch ich glaube sie hat 2
also meine grafikarte hat einen weißen grosen stecker und einen normalen runden schwarzen aber keinen gelben -.-
Erstmal danke für das Sternchen. ;)
Schau mal in das Handbuch deiner GraKa, mit dem runden schwarzen Stecker könntest du Glück haben. Das ist entweder ein S-Video Anschluß oder Anschluß für ein Adapterkabel, mit dem du zum Fernseher kommst.
Es gibt Adapter von S-Video auf Composite, aber das verstehen nicht alle Glotzen und manchmal bleibt das Bild Schwarz-Weiss.
Hier ein Bild von S-Video: http://bit.ly/9d2G4w