Frage von nevnevnev, 19

Bildschirm hat blinkende Linie, was tun?

Seit heute blinkt eine gestrichelte Linie auf meinem Bildschirm. Es geht ca 1.5 bis 2 sek an und aus. Wie kann ich das lösen. Habe bereits meinen Laptop neu gestartet aber ohne Erfolg. Fängt gleich beim Start schon an. Ich kenn mich etwas mit Laptops aus aber da bin ich hilflos

Habe ein bild hinzugefügt um euch das mal zu zeigen Danke für eure Antworten

Nevnevnev

Antwort
von Jensen1970, 16

Hab keine gute Nachricht für dich Grafik hat einen Treffer weg was ist mit einem Externen Bildschirm .

Kommentar von nevnevnev ,

Hab es an einen externen Bildschirm angeschlossen und da ist alles super

Kommentar von Jensen1970 ,

ok da liegt es am Flex Kabel das ist defekt Reparatur möglich aber auch teuer  

Kommentar von nevnevnev ,

Also muss ich einen neuen bildschirm kaufen richtig?

Ich hatte den schonmal getauscht da ich mein alten gebrochen hatte.

kann ich also selber machen. 

Kommentar von Jensen1970 ,

Das ist natürlich ein Vorteil wechsle nur mal das Flex  Kabel aus wenn du es noch hast !! Das Display ist wahrscheinlich ganz 

Kommentar von nevnevnev ,

Stimmt super Idee, vielen Dank!!!
Hoffe es klapt

Kommentar von Jensen1970 ,

hoffentlich  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community