Frage von PigZombie, 29

Bildschirm gibt es eine Software dafür?

Ich habe bei meiner Grafikkarte nur einen Stecker weiß grad nicht mehr wie die heißen nennen wir sie jetzt einfach HDMI also. Wie oben erwähnt hat meine Graka nur 1 HDMI Stecker ich habe oben noch einen anderen glaub das sind die Onboard hat mir mal jemand gesagt bei ner anderen Frage. Geht es wenn ich den einen Bildschirm1 bei der Graka anstecke und Bildschirm2 beim oberen Onboard gibt es dann eine Software wo keine Viren hat damit der eine Bildschirm geht wo am Onboard stecker steckt? Danke für die Hilfe! Steam: ClocK_NikeZ nehne jede anfrage an! :)

Antwort
von DaSilva88, 19

Nein funktioniert nicht da eine extra Grafikkarte die onboard Karte quasi ausschaltet. Bei manchen BIOS Versionen kann man dies wohl verhindern aber weiß jetzt nicht welches das ist. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community