1

Bildschirm gesucht! Maximal-Budget ~250€

Frage von aero0 aero0

Guten Abend zusammen! Folgende Situation: Ich möchte mir für meinen PC und für meine Playstation 3 einen Bildschirm zulegen, habe aber als Laie keine Ahnung, auf was ich genau achten muss.

Ich habe von "Black LEDs" gehört, die super-schwarze Schwarz-Töne mitbringen würden, "rentiert" sich das? Sind Reaktionszeiten von 5ms für Spiele noch annehmbar, oder sind 2ms Pflicht? Ich bitte ehrlich um Hilfe : D

Die einzigen Vorraussetzungen, die ich gerne hätte, wären: -Ein HDMI-Anschluss, damit ich PS3 auch spielen kann -ca. 24"

Den PC verwende ich hauptsächlich zum Spielen von grafisch unaufwendigen Kleinigkeiten, jedoch arbeite ich sehr häufig mit Photoshop, weshalb ein schönes Bild schon sehr wichtig für mich wäre.

Habt Ihr Vorschläge oder Kaufempfehlungen für mich?

Vielen lieben Dank, Euer aer0

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von Jambes Jambes

Also ich hatte selbst einmal das gleiche Problem und kann sagen dass es schon gut ist wenn die Reaktionszeit niedrig ist da gerade bei Ego-Shootern oder anderen Spielen bei denen es auf Reaktion ankommt ist diese Reaktionszeit sehr relevant. Ich hatte mich für einen LG Monitor für 160€ entschieden mit 23". Bisher keine Probleme it auch groß genug für mich. Meiner hat folgende Anschlüsse: DVI,VGA und natürlich auch HDMI. (-> einfach mal googeln: LG W2361v)

Hoffe ich konnte helfen

Jambes

Kommentar von meepmeep1624 meepmeep1624meepmeep1624

diesen bildschirm habe ich auch und kann ihn nur wärmstens empfehlen. das bild ist sehr gut, per knopfdruck kann zwischen den anschlüssen getauscht werden. die reaktionszeit liegt bei 2ms. einen besseren bildschirm kannst du in der preisklasse nicht finden

Kommentar von aero0 aero0

Vielen Dank für die Empfehlung, ehrlichgesagt hatte ich fast das selbe Modell auch schon in Betracht gezogen, war mir eine große Hilfe!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.