Frage von kevgeil, 28

Bildschirm geht nicht No Signal?

Habe mir einen PC gekauft,der wurde dort auch getestet mit HDMI und bei mir zuhause hab ich ein VGA gehabt den ich ins Onboard steckte und hat alles funktioniert Ich habe mir dann ein VGA zu HDMI Kabel gekauft und wollte es in mein PC anschliessen aber es geht nicht da steht nur ich soll das Kabel überprüfeen was ich getan habe, und trotzdem kam kein Signal Über VGA am Onboard geht es aber mit dem Adatpter nicht obwohl er vorher funktioniert hat Kleiner Hinweis Meine Grafikkarte GIGABYTE RADEON 7850 HD 2GB,Windows 10 Habt ihr ne lösung oder ne Idee wie ich das umstelle so das der HDMI verwendet wird an der Graka und nicht das Onboard Danke im Vorraus

Antwort
von Snuffi, 20

Wenn du eine zusätzliche Grafikkarte eingebaut hast, dann wird der Monitor an der Grafikkarte angeschlossen. Prüfe das bitte mal nach.

Kommentar von kevgeil ,

Ne hab nur das Onboard und die Grafikkarte im Onboard funktioniert er ja aber an der Graka nicht

Kommentar von Snuffi ,

Hast Du den Adapter richtig fest verschraubt? Sowohl am Stecker als auch am Computer. Das ist eine gemeine Fehlerquelle. Ansonsten fällt mir nichts mehr dazu ein, vorausgesetzt, das VGA Kabel und Adapter sind in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten