Frage von celi18, 72

Bildschirm geht nicht mehr an... Handy kaputt?

Ich brauch dringend Hilfe... Ich wollte vorhin nur mal kurz auf mein Handy (iPhone 5s) schauen, als plötzlich der Bildschirm ausging und nicht mehr anschalten ließ... Ich hatte dieses Problem vor kurzer Zeit schonmal, wo der Bildschirm einfach ausging... Eigentlich funktioniert noch alles, Nachrichtenton, das Handy klingelt, alles halt, bis auf den Bildschirm, der dabei immer ausbleibt. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Kann mir irgendjemand helfen oder hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Antwort
von KevinHP, 38

Hard Reset?

  • Standby- und Home-Button gleichzeitig für 8 Sekunden gedrückt halten, bis Handy vibriert und Apple-Logo erscheint, dann Tasten los lassen.

Hierdurch werden (hauptsächlich softwarebedingte) Hardwarefehler behoben. Wenn auch dann das Display dunkel bleibt, stimmt definitiv was nicht. Vielleicht mal über Nacht ruhen lassen, aber dann zur Reparatur geben.

Kommentar von celi18 ,

Hat funktioniert, danke! :)

Kommentar von KevinHP ,

Na klasse! Freut mich, dass es so einfach geklappt hat! :)

Antwort
von Sahare28, 34

Ist dir dein Handy öfters auf den Boden gefallen? Es kann sein, dass dein Display von innen einen Schaden hat, welcher kaum / gar nicht zu reparieren ist. War bei meinem iPhone 6 auch so, bis da gar nichts mehr ging. Mein Beileid..

Kommentar von celi18 ,

Naja, da ich dieses Problem ca. zwei Wochen zuvor auch schonmal hatte, denke ich nicht, dass es daran liegt, dass es mal runtergefallen ist...

Antwort
von tinlove, 26

ich würde mal probieren den sperrbutton und den Homebutton gleichzeitig für ca. 10 sekunden zu halten udn dann mal schauen ob es dann wieder angeht.

oder du kannst auch mla probieren es auszuschalten.

oder einfach mal eine weile lassen und es evtl laden und nach einer weile noch mal probieren es an zu machen oder falls es da noch nciht geklappt hat die zwei ´´Knöpfe´´ gleichzeitig gedrückt halten.

ich hoffe ich konnte helfen.

Tinlove

Antwort
von FunPark, 21

Vielleicht gibt es einen inneren fehlkontakt, das kommt öfters vor musst aber nicht ins Geschäft gehen weil die ersetzen dir das display sondern nur das iphone öffnen schau mal auf youtube unter handyladen abzocke bei galileo oder taff nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community