Bildschirm geht nach kurzer Zeit aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schließe den mal an einen externen Monitor an, funktioniert dort alles ist der Monitor vom Laptop hinüber.

Ist dort das Gleiche Problem, wird es schwieriger. Um einen softwaredefekt auszuschließen solltest du mal die Windows Reperatur drüber laufen lasen und ggf. das System neu aufsetzen.

Bleibt der Fehler dann trotz aktuellen Treiber bestehen, ist etwas an der Hardware defekt, was genau kann ich nicht genau sagen, deutet dann aber eher auf Grafikkarte hin.

Falls in dem Laptop eine dedizierte Grafikkarte verbaut ist, versuche die mal über das BIOS auszuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht die Energiespareinstellungen in der Systemsteuerung ändern? Keine Ahnung, viellecht hilft das...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung