Frage von dentagerd, 17

Bildschirm geht nach dem Hochfahren des pcs kurz an und dann wieder aus. Was kann ich dagegen tun?

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich meinen PC hochfahre, geht mein zweiter Bildschirm für ca. 1 Sekunde an und geht danach wieder aus. Wenn ich den Bildschirm dann 5-10 mal aus und wieder einschalte bleibt er an. Das ist allerdings sehr nervig. Kann es sein, dass der Bildschirm einfach alt ist und deshalb langsam kaputt geht? (Der Bildschirm ist ein "iiyama ProLite E481S") Kann man das beheben?

Danke für alle Antworten im vorraus!

Antwort
von Ixawal, 8

Ich hatte auch ein Problem mit dem gleichen Monitor. Ich gehe aber dafon aus das der Monitor einfach zu alt ist und anfängt zu schwächeln und wenn du nicht gerade ein Hardware spezialisten kennst würde ich sagen kauf dir lieber einen neuen oder falls du das nicht willst musst du mit seinen Problemchen auskommen.

Kommentar von dentagerd ,

Hm! Schade. Aber trotzdem danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community