Windows XP: Seit kurzem geht mein Bildschirm immer circa eine Minute nachdem ich mein Kennwort eingegeben habe aus, ich habe noch einen 2. Monitor angeschlossen, dieser geht nicht aus.
wenn ich innerhalb der Minute ein spiel starte dann bleibt er an, auch wenn ich es dann gleich wieder beeende.
Was kann ich tun, dass ich nicht erst ein spiel öffnen muss damit mein Bildschirm nicht ausgeht?????, ansonsten muss ich den PC neu starten der aber offensichtlich weiter läuft, allerdings halt ohne bild...
Vor kurzem habe eine neue Version des "Catalyst control centers" runtergeladen ist das das Problem??? Meine Graka: Radeon HD 4600 (Über HDMI)
der zweite über VGA
Daran liegts nicht, er scheint einfach kein signal mehr zu bekommen, wenn ich ihn wieder aus dem standby hole (also anschalte) sagt er nur, dass er nichts findet und geht zurück in den Standby... Muss wohl an der Graka liegen die keine Signal mehr sendet aber warum? und vorallem wie bekomme ich es wieder hin, dass sie eins sendet? scheint ja an der auflösung zu liegen, da ich spiele ja starten kann und er danach wieder ordentlich funktionert (Muss dann nur die Desktopsymbole immer wieder verschieben...Argh...
das der bei den spielen abschaltet ist klar, da muss man den bei den games erst wieder im gamesetup einschalten, sofern das game 2 monitore unterstützt.
ich bin davon ausgegangen das beide die gleiche auflösung und hz nutzen, daran könnte es dann auch liegen, wenn beide monitore verschiedene hz und auflösungen nutzen, dann wird der mit weniger hz oder geringerer auflösung meist in den standby gesetzt, weil die graka ja auf höhere gestellt ist
Der 1. geht NICHT aus wenn ich sofort ein spiel öffne... Aber ist auch egal, hat sich erledigt, lag denke ich an einer Einstellung im catalyst control cneter