Frage von Stutzbalken, 35

Bildschirm geht beim Spielen aus. .?

Hallo, Seit kurzem habe ich ein Problem und zwar immer wenn ich spiele geht nach circa 1 Stunde mein Bildschirm aus Der Computer läuft weiter und der kühler dreht komplett auf.und das einzige was ich da noch machen kann, ist meinen PC per Knopf druck auszumachen

Antwort
von gfnetuser, 27

Evt. überhittzt deine Grafikkarte. Vllt. hilft es, wenn du den Rechner mal öffnest, und die Karte mal vorsichtig absaugst..

Kommentar von Stutzbalken ,

Hab ich schon komplett sauber gemacht jedoch wird die Grafikkarte nicht warm sondern ist recht normal

Kommentar von gfnetuser ,

Wenn Staub nicht die Ursache ist, und der Fehler bei allen Anwendungen auftritt, fürchte ich, musst du in eine neue Karte investieren.. (Erfahrungswerte ;) )

Kommentar von Stutzbalken ,

Es tritt bei einem Spiel besonders oft auf (Garys Mod)

Und bei counterstrike eig garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten