Frage von Zembow, 76

Bildschirm geht aus aber der PC läuft weiter?

Mein Monitor schaltet sich während dem Betrieb aus doch mein PC läuft weiter (Der PC hat während der Monitor aus war sogar schon ein ganzes Spiel installiert). Ich kann den Monitor jedoch nicht wieder einschalten. Der Monitor zeigt immer nur "No Signal detected" an. Ich muss den PC ausschalten und wieder einschalten dann geht es wieder für kurze Zeit. Manchmal geht der Monitor auch wieder an, wenn ich das Kabel abstecke und wieder anstecke oder wenn ich win + P drücke.

Der Monitor ist von Benq(ich weiß aber nicht welcher) Der Rest von Meinen Komponenten ist:

Gehäuse Xigmatek Midi Talon o.N. (B/Window)

Mainboard ASUS B85-P USB1.0/GL/M.2/SATA600/DVI/HDMI Z170 ATX Mainboard Sockel 1151

Grafikkarte MSI GTX 950 Gaming 1G, GeForce GTX 950, 2GB DDR4

Netzteil BE QUIET! Pure Power 10 330W Cable Management

Prozessor/CPU INTEL Core i3-3350K, 2x 2.50GHz, boxed

Arbeitsspeicher G.Skill Value Series - DDR2 - 2 x 4 GB, F4-2400C15D-8GNT

Festplatte Seagate ST1000DM003 interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA)

SSD Kingston SSDNow V300 250 GB MLC 2.5zoll SATA600 - 7mm

CPU-lüfter Scythe Ashura SCASR-1000 CPU-Kühler (775/1150/1155/1366/2011/AM2+/AM3+/FM1/FM2+

Ich habe Windows 10 64 Bit Home

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?

Danke für alle Antworten!

Lg Zembow

Antwort
von SimonSG, 61

Hast du schon Probiert ihn wieder ein- und auszustecken?

Zbw. Hast du nachgeschaut dass der richtig drinnen is?

Kommentar von Zembow ,

ja hab ich schon alles hat mir aber leider nichts gebracht

Antwort
von ThomasAral, 53

Windowskugel, Systemsteuerung, Energiesparoptionen ....  dort auch Suspend oder wie das heißt ... für PC wählen, nicht nur Monitor aus

Kommentar von Zembow ,

sry aber ich finde dieses suspend nicht

Kommentar von ThomasAral ,

system und sicherheit,  energieoptionen, energiesparplaneinstellungen ändern, Erweiterete ... usw.

langt erst mal wenn du bei bildschirm ausschalten ausschalten und energiesparmodus die gleiche zeit einstellst,  z.B.  1 Stunde

Kommentar von ThomasAral ,

heißt genau:  energiesparen - ruhezustand nach  ---  dann 60 Minuten einstellen

Kommentar von Zembow ,

Hab ich versucht aber der Fehler ist leider trozdem wieder gekommen

Antwort
von xIGameFreak, 45

Wieso willst du DD2 Ram und einen i3 verbauen? Und außerdem sind bei der GTX 950 nur 1GB Grfaikspeicher. Und wieso bei einem i3 Prozessor  B85 Mainboard?

Kommentar von Zembow ,

Das hab ich noch gar nicht gesehen die Zahlen haben sich beim Kopieren aus meiner Liste irgendwie geändert, das meiste davon ist falsch (obwohl es in meiner Liste richtig steht)! Das ist ein DDR4 Ram und ein I5 6600K Prozessor und hab die gtx 970 mit 4gb und ein Z170P Mainboard sorry

Kommentar von xIGameFreak ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten