Frage von ItzMarvin, 29

Bildschirm geht an und zeigt danach kein signal an und geht sofort wieder aus?

Hey ich habe einen etwas älteren acer Monitor als zweiten monitor. Ich benutze den eigentlich kaum ,nur fürs multitasking. Als ich ihn letztens wieder anschalten wollte, passierte jedoch folgendes: die power lampe war ganz normal nach einschalten grün! Dann kam eine meldung: kein signal und der Bildschirm gang aus. Die power led zeigte dann erst nur eine rote led an bis sie dann nach ca 10 sec ganz angeht. Wenn ich das netztkabel entferne und wieder drann mache, passiert genau das gleiche... Kann mir da jemand weiterhelfen? Ohne das ich zu einem pc shop gehen muss um den da reparieren zu lassen? Danke für jede hilfreiche Antwort :)

Antwort
von SkyFox13, 19

Versuch mal das Kabel zu wechseln (falls du ein zweites hast) und vergewisser dich, dass dein Computer/Laptop auch ein Signal an dein Monitor sendet.
Unter Windows kannst du das mit der Windowstaste und P überprüfen/einstellen.
Ansonsten könntest du noch deinen Computer neustarten, falls noch nicht geschehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten