Frage von IchHalt474257, 34

Bildschirm für minecraft?

Hallo, ich bin gerade dabei meinen PC und den Rest zu upgraden und stehe jetzt vor der Frage was für einen Bildschirm ich kaufen soll soll aber nicht ganz so teuer sein (100€).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchLiebePodruZe, 19

Ich habe letztens einen Full Hd 16:9 Bildschirm für 100 € bekommen. Normalerweise kostet er 200 € war aber im Angebot

Kommentar von IchHalt474257 ,

Kannst du mir den Namen sagen

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Kann ich machen. Ich bin aber Momentan im Ausland. Der war von Lg

Antwort
von FynnSchmidt, 27

Unter 100€ kannst Du das eigentlich vergessen. Kauf Dir einen für 150€ dann hat man nen guten FullHD ...